DIE KAMPAGNE - Share your Vision

"Vision is the art of seeing the invsible."

- Jonathan Swift

Unsere Kampagne zielt darauf ab, junge Menschen in die wunderbare Welt der Medien einzuführen. Jura und BWL waren gestern, jetzt heißt es: Mehr! Machen! Medien! 

 

Wir, das sind Studenten der Angewandten Medien und Film und Fernsehen, der medienakademie Hamburg. Seit Oktober 2015 lernen, erleben und erforschen wir zusammen die spannende Medienbranche.

 

Sportjournalismus und -Management, Media Acting; Regie, Kamera und Schnitt sowie TV Producer sind Schwerpunkte, auf die wir uns spezialisieren konnten. Genau deswegen sind wir eine bunte, kreative Mischung aus jungen Leuten, die alle eines gemeinsam haben - ihre ganz individuelle VISION.

 

 

Also, egal ob Studium, Ausbildung oder als Quereinsteiger, die Vielfalt in dieser Branche ist grenzenlos.

 

Schaut euch die Kampagne von jungen Medienschaffenden für zukünftige Visionäre Mehr.Machen.Medien. unter folgendem hashtag, #shareyourvision an und bleibt via Facebook, Twitter und Instagram up to date und stets informiert.